CONTENT
CONTENT

Kategorien

Zutaten


Freunde

×
CONTENT

Kategorien

Zutaten

Spaghetti mit Fetacreme

ein wunderbar einfaches, superschnelles essen, mein erstes rezept aus dem kochbuch »die küche des pythagoras: mehr als 100 griechische vegetarische und vegane rezepte«, dass mein lieber max mir geschenkt hat – beim nächten mal würde ich noch etwas gemüse dazugeben, gebratenen zucchiniwürfel vielleicht … oder mit tomatenwürfel bestreuen, oder paprika, oder, oder, oder …

für 2:

200 g spaghetti | 100 g schafskäse | 100 ml sahne | oregano, frisch gehackt | petersilie, frisch gehackt | pfeffer | 1 schuss olivenöl | 1 grüne und 1 rote chilli, in feine ringe geschnitten


die pasta al dente kochen. die sahne in einem topf erwärmen, aber nicht kochen, den schafskäse hinenbröseln und langsam darin schmelzen lassen, die gehackten kräuter und die chiliringe untermischen, einen schuss olivenöl dazugeben und mit pfeffer abschmecken. die spaghetti mit der soße vermischen und servieren.

Avatar sf | October 5, 2012

Zurück
home imprint rezeptarchiv Log in hello@weeatfine.com